Freitag, 7. Juli 2017

Freitagsfüller 07.07.2017 #429



Guten Morgen an diesem bisher eher verregnetem Freitag. Der Sommer ist so langsam wieder da, gestern war ein schöner Abend bei den Innenhofkonzerten. Auch Mittwoch war ich schon im Theater, die Inszenierung von MacBeth war schon ziemlich einmalig würde ich sagen, auch wenn es sich für mich schon etwas sehr lange gezogen hat. Eigentlich gab es keinen Tag, an dem ich nichts gemacht habe. Sommer ist schon so ein bisschen Stress :).



1. Ferien im Sommer sind für Schulkinder schon immer toll.
2. Ein knuspriger Bauch und Grillfackeln sind meine  Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur ist eben so wie sie ist.
4. Denk ich an Michael Jackson, so denke ich an meine Mutter - denn die fand ihn mega gut.
5. Meinen Lieblingsschmöker diesen Sommer habe ich für diesen Sommer nicht festgelegt. Hauptsache spannend!
6. Sich gemütlich in alle Richtungen Strecken und dann auf den Balkon in die Sonne, ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Theater, morgen habe ich geplant, an den See und Abends aufs Fest in Münchberg zu gehen und Sonntag möchte ich doch auch auf gutes Wetter hoffen!


Habt ein schönes Wochenende und genießt das (hoffentlich) sommerliche Wetter!
Und falls es doch mal gemütlich zu Hause wird, so lege ich euch natürlich wieder all die anderen Freitagsfüller ans Herz: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    Theater, Feiern und an einen See, das kann ja nur ein gutes WE werden. Viel Spaß wünsche ich dir dabei!

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    lecker Grillfackeln und Bauch. DAS mach auch ich vom Grill.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen