Freitag, 9. Juni 2017

Freitagsfüller 09.06.2017 #425


Guten Morgen liebe Leute. Der Sommer kehrt heut wohl endlich wieder zurück, auch wenn schon wieder Gewitter dazu gemeldet werden. Aber immerhin mal etwas Sonne und warme Temperaturen. Das wird zumindest der Seele gut tun - welche bei mir noch immer nicht weiß was richtig und falsch ist. Und wohl auch noch einige Zeit brauchen wird um das abzuwägen und einzuordnen. 


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, ja dann würde ich.
2. Nächsten Sonntag geht es in den Urlaub! :) 
3. Nein, wir werden nicht, jünger - und auch nicht zwangsläufig klüger.
4. Heute gab es noch nichts zum Frühstück. Es ist alles aufgebraucht.
5. Es ist immer schön wenn Dinge sich von selbst regeln.
6. Meine Klamotten für zu Hause sind immer extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Film-Marathon, morgen habe ich geplant, zum Zoigl-Fest zu gehen und Sonntag möchte ich das Sommerwetter und die Zeit genießen!


Habt ein schönes Wochenende und genießt das Zeit und das Leben! 
Vielen Dank auch wieder an Barbara für diesen tollen Freitagsfüller: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel spaß beim Film Marathon.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen