Freitag, 2. Juni 2017

Freitagsfüller 02.06.2017 #424


Guten Morgen liebe Lesergemeinde! Wir haben nun also bereits Juni - der Sommer nimmt Fahrt auf und die schöne Zeit des Jahres beginnt. Mir persönlich geht es momentan eher nicht so gut - die letzte Woche getroffene Entscheidung hängt noch sehr nach, aber scheint wohl unumgänglich zu sein. Aber mit der Zeit gehe ich davon aus, wird auch das vorbei gehen und Herz und Kopf sind nicht mehr so im Zwiespalt wie momentan.


1. Es ist die Aufgabe eines jeden einzelnen ein wenig auf unsere Welt zu achten.
2. Stricken, nähen und den ganzen Kram kann ich nicht .
3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, dann zahle ich erstmal mein Auto ab und der Rest wird gespart.
4. Manchmal fehlt es mir an Geduld.
5. Erdbeeren mit nichts. Ich esse sie am liebsten pur - oder in der Bowle!
6. Ich habe kein wirkliches Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich, morgen habe ich geplant, bei einer Freundin in einer gemütlichen Runde zu grillen und Sonntag möchte ich hoffen, dass das Wetter passt und zum Foodtruck gehen!

Habt ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter genauso toll wie letzte Woche. Auch wenn ich mich leider verbrannt habe und am Rücken ein wenig schäle :(. 

Wie immer der Hinweis zu den anderen Freitagsfüllern: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich finde auch, jeder Einzelne sollte mehr auf die Umwelt und seine Mitmenschen achten.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/06/freitags-fuller-40.html

    🌼Liebe Grüße 🌼 und ein paar schöne Pfingsttage wünsche ich euch! 🌞💕
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren als Marmelade finde ich auch sehr lecker.
    Frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen