Freitag, 26. Mai 2017

Freitagsfüller 26.05.2017 #423


Leider bin ich heute einen Tag zu spät dran und schreibe meinen Freitagsfüller erst am Samstag. In dieser Woche war einfach wahnsinnig viel los und ich musste eine schwere, zukunftsweisende, Entscheidung treffen bei der ich bis jetzt noch nicht weiß ob es richtig war. Zumindest sind sich Herz und Kopf noch ziemlich uneinig ;). 
Dafür freut es mich umso mehr, dass es am WE jetzt richtig tolles Wetter werden soll. Das heißt ich liege am See und habe lauter liebe Leute um mich rum, werde lesen und die Seele baumeln lassen.


1. Bei Milka fällt mir vor allem die Lila Kuh ein.
2. Die Show von DJ Bobo letzte Woche war schon spektakulär.
3. Ich verstehe nicht wie manche Leute ohne nachzudenken durch das Leben stolpern.
4. Viele meiner Klamotten sind ja schon irgendwie zeitlos.
5. Das Gefühl von Freiheit wird sich bald wenn ich im Urlaub bin wieder einstellen .
6. So ein Wochenende voller Sonnenschein ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch eines ehemaligen Kollegen, morgen habe ich geplant, am See zu liegen und auf das Bürgerfest hier in Hof zu gehen und Sonntag möchte ich natürlich auch noch einmal das Wetter genießen!


Habt alle ein tolles sonniges Wochenende und verzeiht meine Füller-Verspätung! Auch zum Lesen der anderen werde ich wohl erst Montag kommen, aber ich hole das auf jeden Fall nach! 

Hier gehts zur Sammlung: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen