Freitag, 12. Mai 2017

Freitagsfüller 12.05.2017 #421



Guten Morgen an diesem eher grauen und verregnetem Freitag. Gestern hatten wir einen traumhaften Tag mit viel Sonne, angenehmen Temperaturen und Abends einem lauschigen Abend bei den Innenhofkonzerten, welche dann auch länger als ursprünglich geplant gingen.


1. Es gibt nichts, was man nicht zumindest mal versuchen sollte.
2. Denn wenn man will geht alles. 
3. Wie konnte ich nur teilweise die Augen so lange vor der Realität verschließen?
4. Ich brauche keine Handtasche von irgendwelchen Markenherstellern. 
5. Mein Handy ist leider mein Lieblingsspielzeug.
6. Der Eurovision Song Contest interessiert mich schon sehr - aber in diesem Jahr befürchte ich, dass es zu politisch wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wissen am Wochenende ausschlafen zu können, morgen habe ich geplant, Essen zu gehen und dann den ESC zu schauen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall zu meiner Mutter!


Puh, also heute waren die Lücken wirklich schwer zu befüllen für mich. Aber ich denke so kann man das schon stehen lassen. 



Habt ein schönes Wochenende! Wie immer gibt es alle anderen Freitagsfüller hier: scrap-impulse

PS: Oh, und da fällt mir gerade ein,dass ja auch der 12. Mai ist .... nicht nur, dass eine Freundin Geburtstag hat - nein hoffentlich denke ich auch daran für 12von12 genug Bilder zu schießen. :)

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist noch schönes Wetter. Aber der Regen kommt sicher pünktlich zum Feierabend und hält dann das ganze Wochenende durch.
    Trotzdem schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen