Freitag, 31. März 2017

Freitagsfüller 31.03.2017 #415



Was war das denn bitte für eine Woche? Sonne satt, angenehme Temperaturen und die Menschen sind alle gleich viel entspannter. Sogar die Liegewiese am Untreusee konnte ich bereits einweihen! So kann das jetzt wegen mir weiter gehen und jeden Tag ein bisschen wärmer werden. Dann haben wir im Mai die optimalen Sommerwerte! :)


1. Tief durchatmen und die frische Luft genießen ist nach dem Sport das Tollste!
2. Man weiß nie was das Schicksal für einen bereit hält und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist, wenn alles was passiert irgendwie so schon seinen Sinn hat?
4. Bei dem Wetter steigen meine Eis-Gelüste .
5. Mein Fernseher ist nur noch ganz selten an in letzter Zeit.
6. Bei dem Wetter am Wochenende an den See und es fühlt sich an wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einem ehemaligen Schulkollegen, morgen habe ich geplant zum Geburtstag einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen und wenn das Wetter passt in den Zoo, da gibts neue Baby-Ziegen!


Habt ein schönes Wochenende! Vor allem heute wird es ja noch einmal herrlich werden. Genießt alles was ihr macht und freut euch über jeden Moment den ihr mit Euren Liebsten verbringen könnt!

Und wenn ein bisschen Zeit ist, dann lest doch ein bisschen die anderen Füller bei Barbara: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Das ist ja ein vollgepacktes Wochenende. Viel Spaß und Erholung :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit den kleinen Ziegen,,,
    Herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    oh Babyziegen. Bitte Fotos mitbringen. Ich liebe Babyziegen
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar bringe ich Fotos mit! Meine Handy-Galerie besteht zu 90% aus Zoo-Bildern :D

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel spaß an diesem Wochenende. Hast dir ja viel vorgenommen. Uns bleibt nur der Sonntag diese Woche, wo wir als Familie etwas gemeinsam machen können, da mein Mann morgen noch arbeiten muss :(

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Da wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-23.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    mir steht im Moment auch wieder so richtig der Sinn nach Eis! Dafür habe ich auch ein Buch gelesen, aber die Eismaschine ist dafür nötig, also versuche ich es mit Tiefkühler. Mal sehen, ob es klappt!

    LG und ein schönes WE,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ja, Nr 2 sehe ich ähnlich. Man weiß nicht, wie man sich verändert.
    Viel Spaß am Wochenende mit den Babyziegen.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Mal spontan an den See gehen klingt toll. Bräucht ich hier auch einen. Hier hätte ich immerhin den Main, an den ich immerhin spontan auch zu Fuß gehen kann.

    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen