Freitag, 10. März 2017

Freitagsfüller 10.03.2017 #417


Ich glaube zum ersten Mal in diesem Jahr schreibe ich, dass die Zeit schon wieder rast! Mitte März! Und noch kein Frühling in Sicht :(. Trotzdem schreiten die Sommerpläne schon gut voran und der Kalender ist schon ganz schön voll. 
Aber heute geht es erstmal nach Teistungen ins Victor's Residenz-Hotel. Das alljährliche Wellnesswochenende mit einer Freundin steht an. Da freue ich mich schon ewig drauf. Schwimmbad, Badminton, Massage und einfach einmal ausspannen! Herrlich! 


1. Meine Füße sind eigentlich immer kalt.
2. Mitte März und noch immer keine zweistelligen Temperaturen,wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder meine Dekoration auf Frühling umstellen.
4. Desserts sind im Restaurant so verführerisch .
5. Es gibt keinen Grund mit sich und dem Schicksal zu hadern, man kann es eh nicht ändern .
6. Eine Freundin bekommt jeden Schrott vom Ausmisten verkauft, wie macht sie das ? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft im Wellnesshotel, morgen habe ich geplant, die Auszeit zu genießen und Sonntag möchte ich wieder gut zu Hause ankommen und Fußball schauen!


Habt ein schönes Wochenende, ich hoffe ihr genießt es so wie ich es tun werde! 
Danke auch liebe Barbara für diesen netten Füller, wie immer sind alle Infos dazu hier zu finden: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    schöne Antworten, besonders die Info zu der Dekoveränderung gefällt mir! Muss ich auch mal etwas der Jahreszeit angleichen! :-)

    Hier findest du meine Antworten:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/heute-ist-es-wieder-zeit-fur-den.html

    LG Sommerlese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    na ja, bis zum 21.03. ist noch offiziell Winter. :) Früher hat es in den Osterferien ja noch richtig geschneit. Von daher passt das schon zusammen. Aber auch ich sehen mich nach Frühling. Hier soll es nächste Woche bis 16° werden. ICh drücke Dir die Daumen, dass es in Deiner Ecke auch so ist.
    Wellness, wie schön. Viel Spaß!
    liebe Grüße
    Lilly
    http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller_10.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bi auch gerade daran, meine Dekoration auf Frühling umzustellen, denn ich kann es gar nicht mehr abwarten. Ich brauche dringend Sonne.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ein erholsames Wochenende. Vielleicht auch bei zweistelligen Temperaturen.

    AntwortenLöschen