Freitag, 24. Februar 2017

Freitagsfüller 24.02.2017 #410


Guten Morgen ihr jecken Mitmenschen! Der Straßenkarneval hat begonnen und pustet uns zu Beginn erst einmal kräftig durch. Was für ein Sturm heute Nacht (und auch jetzt noch). Sämtliches Geäst liegt noch auf der Straße verteilt. 


1. Es ist Karneval und ich freue mich schon auf die Feier morgen.
2. Fotoalben von vor 10 Jahren, ich liebe diese Bilder.
3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval das Hawaii-Mädchen.
4. Ich bin eigentlich nie mit hohen Hacken unterwegs .
5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, das hätte ich bis jetzt nicht gewusst.
6. Wer früher mit etwas beginnt hat es auf jeden Fall auch eher hinter sich. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Start in eben jenes, morgen habe ich auf den Narhalla-Fasching in der BG zu gehen geplant und Sonntag möchte ich Schalke siegen sehen!

Habt ein schönes Wochenende, geht Ihr denn zu einer Faschingsveranstaltung? 

Vergesst jedenfalls nicht die anderen Freitagsfüller bei der Barbara zu lesen: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    auch wenn das Wetter ja gerade nicht dazu einlädt, wünsche ich dir viel Spaß beim Fasching und ein schönes WE,

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hawaii-Mädchen, das finde ich mal ein originelles Kostüm. Früher mit etwas beginnen und es nicht vor sich her schieben, hört sich gut an.
    Sehr schön dein Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen
  3. Hawaii Mädchen ist ja ein süßes Kostüm! Als was bist Du morgen unterwegs?
    Auf jedenfall viel Freude.
    Helau und Alaaf!
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich diesem Jahr wandel ich als grüne Hexe umher ;)

      Löschen