Freitag, 17. Februar 2017

Freitagsfüller 17.02.2017 #409



Liebe Leute, es ist bereits wieder Freitag! Und es pisst! Die ganze Woche war herrliches Wetter, gestern war ich Auto waschen - logisch, dass es heute dann wieder regnet. *grml* Aber immerhin taut es, und die weiße Scheiße ist hoffentlich bald weg. 


1. Wir könnten mal wieder ein wenig Sommer gebrauchen.
2. Ich trage so gut wie nie Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt wie ich all das was ich vorhabe in der nächsten Zeit unter bringe.
4. Manchmal ist wohl jeder ein wenig ignorant .
5. Heute ist Freitag!
6. Hin und wieder ein paar Chips -  mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Wochenendes, morgen habe ich einen Grusel-DVD-Abend mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich irgendwie einen kleinen Ausflug machen und dann noch Schalke schauen!



Habt ein schönes Wochenende, genießt die Zeit. Vielleicht habt ihr ja ein wenig Glück und die Sonne bleibt euch erhalten. :) 
Und falls nicht: es gibt viele schöne weitere Füller auf scrap-impulse zu lesen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    mit den Strumpfhosen geht es mir wie dir. Ich habe eine Menge, trage sie aber nur ganz selten.
    Die Vorliebe für Chips habe ich auch, aber da ich mich da selbst gut disziplinieren kann, habe ich auch kein Gewichtsproblem damit! :-)

    Einen DVD-Abend finde ich toll, Gruselfilme eher nicht. Viel Spaß wünsche ich dir dabei trotzdem!

    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich würde mich freuen!
    LG Barbara

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/freitags-fuller-26.html

    AntwortenLöschen
  2. Grusel-Filme anschauen das kann ich gar nicht. Da habe ich ständig die Decke über dem Kopf und kann die halbe Nacht nicht schlafen.
    Ich stöbere immer gerne in den anderen Freitags-Füllern. Vielleicht hast du Lust bei meinem vorbei zu schauen, ich würde mich freuen: https://dieplaudertasche.com/2017/02/17/freitags-fueller-409/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen