Freitag, 3. Februar 2017

Freitagsfüller 03.02.2017 #407


Guten Morgen! Ich nehme es dem Füller vornweg - aber krass! Schon wieder Februar. Der Sommer naht in großen Schritten und ich arbeite auf ein kleines Zwischenziel hin, einen kleinen Wellness-Urlaub Anfang März :) Bis dahin hoffe ich, dass der ganze Schnee nun endlich gar wegtaut. Ohne dass es wieder zu so einem üblen Glatteis-Chaos wie gestern kommt. 


1. Schon wieder eine Woche vorbei, die Zeit rast nur so dahin.
2. Ich zahle erst einmal mein Auto komplett ab, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal wie weit jemand weg wohnt - es zählt wie gern man den hat.
4. Viele liebe Menschen habe ich aber auch in meiner Nähe.
5. Wo ist nur endlich der Frühling?
6. Da steht ein Pferd aufm Flur.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wissen morgen ausschlafen zu können, morgen habe ich einen Tag mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal in den Zoo!


Habt ein schönes Wochenende! Bin gespannt was ihr so vor habt und freue mich eure Freitagsfüller zu lesen. Gesammelt werden die wie immer bei Barbara: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß evt. im Zoo! War ich schon lange nicht mehr, die Kinder sind halt groß, das merkt man.
    Ich freue mich auf deinen Gegenbesuch und hoffe für dich auf einen Lottogewinn! :-)

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/freitags-fuller-24.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen