Mittwoch, 1. Februar 2017

Aufgebraucht Januar 2017 - #projectempties

Nachdem ich im letzten Jahr mein Bad einmal aufgeräumt habe bin ich erschrocken wie viel Kram da doch in meinen Schränken rumsteht. Alles nützlich versteht sich, Duschgel, Badezusatz, Bodylotion, Creme ... etc. 
So war mein Vorsatz für mich selbst grundsätzlich: Gekauft wird erst wenn etwas wirklich leer ist. Und mit leer meine ich, dass auch die Vorräte aufgebraucht sind. Bedeutet: Duschgel werde ich wohl in diesem Jahr nicht mehr kaufen müssen ;) 

Da kommt mir das #Projectempties genau recht! Hier machen es sich viele Mädels zur Aufgabe 365 Produkte im Jahr leer zu bekommen. Quasi eines täglich. Ziemlich schwer, wenn man bedenkt wie lange jeweils so ein Produkt hält. Aber ich sehe das als Ansporn und mache mit. 


Ich kann also stolz sagen: 8/365 (ich zähle Zahnbürsten mit, auch hier habe ich massenweise an Vorrat, warum auch immer). 
- Herbal essences Shampoo
- Duschgel von Douglas Cranberry
- Yves Rocher Duschgel Mango-Korriander
- Cien Cremeseife
- Florena Creme Kamille
- Kneipp Badekristalle "Hab dich lieb"
- Meridol Zahnpasta
- Zahnbürste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen