Freitag, 27. Januar 2017

Freitagsfüller 27.01.2017 #406


Nachdem ich es letzte Woche in Wien leider nicht geschafft habe meinen Freitagsfüller zu schreiben, bin ich heute natürlich wieder dabei. Auch wenn ich doch tatsächlich völlig verplant habe, dass schon Freitag ist und ich für meine Verhältnisse wirklich spät dran bin den Füller zu veröffentlichen. Aber: Hier ist er! 


1. Gegen kalte Füße hilft ein Fußbad und anschließend Kuschelsocken .
2. Manche Dinge weigere ich mich zu akzeptieren, weil es einfach nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist nicht definierbar - hauptsache Blumen!
4. Ich habe nur ein Armband an meiner rechten Hand bzw. am Handgelenk.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen und meine alten CDs aus der Jugend zu hören.
6. Morgens brauche ich Kaffee, Nachmittags ist mir Tee dann aber lieber.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Schalke bei meinen Eltern, morgen habe ich beim Wettkampf der RSG vorbeizuschauen geplant und Sonntag möchte ich einfach gemütlich in Erinnerungen schwelgen!


Habt ein schönes Wochenende! Der Schnee der hier noch in Massen liegt soll ab jetzt auch endlich weg tauen. Ich wäre dann wirklich bereit für den Sommer ;) 

Vielen Dank wieder an Barbara für die tollen Ideen, alle anderen Freitagsfüller gibt es hier: scrap-impulse

Kommentare:

  1. In Erinnerungen schwelgen, dass habe ich lange nicht mehr gemacht. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    alte CDS hören klingt gut, bei mir sind es dann schon die Platten, die ich alt finde! ;-) Der Plattenspieler funktioniert allerdings nicht mehr so richtig. Viel Spaß dabei!
    Ich husche erst mal in meinen Blumenladen, dieses viel Gerede über Frühling ung Blumen hat mich ganz verrückt gemacht.

    Liebe Grüße
    Barbara
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/01/freitags-fuller-23.html

    AntwortenLöschen