Freitag, 9. Dezember 2016

Freitagsfüller 09.12.2016 #399


Noch 15 Tage bis Weihnachten, die Zeit rast. Am Sonntag ist schon der dritte Advent! Unglaublich. Auch wenn ich mich auf die Weihanchtszeit immer ganz besonders freue, irgendwie fehlt noch so der letzte Tropfen Weihnachtsstimmung. Das es nicht so ist, wie Kinder das empfinden ist klar - und auch der Schnee fehlt. Noch hoffe ich ja auf weiße Weihnachten, aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein. 


1. Es gibt Tage, da fühle ich mich einfach nur dauermüde.
2. Mein Bett und ich - wir verstehen uns gut .
3. Ich finde es unterhaltsam, beim TV schauen etwas zu twittern.
4. Wenn man verzweifelt ist, hilft es manchmal die Perspektive zu wechseln.
5. Mandarinen gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu.
6. Ich liebe es Geschenke einzupacken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das alljährliche Weihnachtsessen mit Freunden (jetzt schon im 15ten Jahr), morgen habe ich die Weihnachtsfeier der MK Plauen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und etwas spazieren gehen!


Habt ein schönes Wochenende! Was habt Ihr denn vor? Natürlich außer die anderen Freitagsfüller und Blogs zu besuchen. 

Vielen Dank liebe Barbara und einen schönen dritten Advent: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen