Freitag, 2. Dezember 2016

Freitagsfüller 02.12.2016 #398


Guten Morgen! Das zweite Türchen öffnet sich heute und Weihnachten kommt mit großen Schritten näher. Ich habe meine Geschenke sogar schon fast alle zusammen. *stolz* Am meisten freue ich mich ja auf die Wichtelpakete. Dieses Jahr habe ich mich bei 3 Aktionen angemeldet, und das erste Paket kam bereits gestern schon bei mir an. Danke liebe Unbekannte Wichtelmama!


1.Am ersten Advent habe ich im Kerzenschein mein erstes Weihnachtsplätzchen verdrückt.
2. Der Duft von Glühwein ist das beste am Weihnachtsmarkt .
3. Die Frage ist, gibt es noch weihnachtlichen Schnee?
4. In meiner Fußcreme ist Eukalyptus?
5. Ich bin stolz, dass mein Leben so ist, wie es ist.
6. Bücher stehen immer auf meinem Wunschzettel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Konzert der Hofer Symphoniker, morgen habe ich einen gemütlichen Tag geplant und Sonntag möchte ich zur Weihnachtsfeier der MK!


Habt ein schönes zweites Adventswochenende! Genießt die Zeit, vielleicht auch auf ein paar Weihnachtsfeiern.
Und bei gemütlichen Stunden auf der Couch lege ich euch wie immer die anderen Freitagsfüller ans Herz: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen