Freitag, 11. November 2016

Freitagsfüller 11.11.2016 #395



Ist das ungemütlich die letzten Tage! Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass es geschneit hat oder nicht. Auf der einen Seite sieht es natürlich schön aus und macht den tristen Winter auch heller. Aber andererseits herrscht jedesmal Chaos auf den Straßen und es ist einfach nur kalt! Die besinnliche Zeit geht nun auch los, die stillen Feiertage stehen an und dann kann ich mich auch so langsam an die Weihnachtsdeko und das Plätzchenbacken machen. Da freue ich mich schon!


1. Der erste Schnee war in diese Woche ganz spärlich da.
2. Ob ich mich darüber freue oder eher nicht, das ist eine gute Frage .
3. Einen Adventskranz, klassisch rund, brauche ich auf jeden Fall!
4. Einen Adventskalender habe ich selbstverständlich auch auf meiner Liste.
5. Die Wahlen in den USA bekommen in Deutschland mehr Aufmerksamkeit als inländische Angelegenheiten.
6. Weiß-Grau gestreift ist in dieser Saison mein Lieblingsschal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen, morgen habe ich  einen Geburtstagsbrunch bei guten Freunden und evtl einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich gemütlich verbringen!



Habt ein schönes Wochenende. Packt euch warm ein, genießt die Zeit. 
Habt ihr denn etwas besonders geplant? 

Danke wie immer an Barbara für den tollen Füller: scrap-impulse

PS: Allen Narren und Närrinnen einen schönen Start in die 5. Jahreszeit!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen