Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller 21.10.2016 #392


"Wos sogt er, Sellerie?" - heute ist 90er Tag auf Bayern3 und ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind. Der Wahnsinn! Ich bewege mich heute vom Radio nicht mehr weg! Da ist es mir auch völlig wurscht, dass es arschkalt ist draußen, nass und überhaupt kein Grund für gute Laune vorherrscht. Wären da nicht die 90er. Und hier natürlich mein Füller: 


1. Muss man eigentlich jeden dämlichen Trend mitmachen?
2. Die Welt war noch in Ordnung und nicht so vernetzt als ich jung war .
3. Der Geruch von Orangen und Zimt läutet die Wintersaison ein.
4. Bei dem letzten gesehen "Rost-Kunstwerk" habe ich gedacht: was soll das? 
5. Meine Mutter sagte immer, dass ich irgendwann an ihre Worte zurückdenken werde.
6. Auch dieses triste Wetter wird vorbeigehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend in der Kajüte, morgen habe ich vor allem endlich mal Reifen wechseln geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall vor die Tür und Abends Schalke sehen!

Habt ein schönes, entspanntes Wochenende! 
Alle anderen Freitagsfüller gibt es hier: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Oh, Reifen wechseln! Vielen Dank für die Erinnerung:-)
    Liebe Grüße!
    Martina von wasmitworten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. ...nein, man muss definitiv nicht jeden Trend mitmachen :D - frage mich das aber auch oft!

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Wetter sehe ich auch so und nein, man muss nicht jeden Trend mitmachen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/21/freitags-fueller-3/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Jahr so ein Verlangen nach Orangen, das ist Wahnsinn! :-)

    AntwortenLöschen