Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 am 12ten im Oktober 2016


Nachdem ich im letzten Monat Urlaubsbedingt leider keine Bilder präsentieren konnte, klappt es im Oktober doch wieder. Mein Tag selbst war eher unspektakulär - wurde aber durch "Lord of the Dance" am Abend definitiv gekrönt. Ich liebe Stepptanz-Shows und das irische Feeling. Leider kommt "Dangerous Games" da nicht an das Original heran, aber es war doch nett anzusehen. 


Ein kurzes Frühstück bevor es los geht ...

... bin aber spät dran, nix wie los! 

Muss unbedingt mit -ist saukalt draußen und ich liiiiiebe diese neue Errungenschaft!

Temperaturen wie ich sie nicht mag *brrr*

Meine neue "Sucht" am Handy. BBTan

Freudig das neue Kostüm für Halloween und Fasching probiert. Es passt! :) 

Den Schuhschrank auf Winter umgerüstet

Ab in die blaue Freiheitshalle

.... zu einer neuen Show von Michael Flatley

zauberhafte Bilder auf der LED Leinwand

viel Farbe, laut und Schauspiel

und einem tollen Finale! 

Das war also mein 12ter Oktober! Ich bin schon gespannt was ihr so erlebt habt. Am Wochenende werde ich mich daran machen eure Bilder anzusehen. Gesammelt werden alle bei Caro: draußennurkännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen