Samstag, 3. September 2016

Gewinnspiel September 2016 - bis 16.09.2016

Hallo miteinander, 

mein Urlaub steht an und da ich nun knapp 2 Wochen eher nicht zum posten kommen würde gibt es währenddessen für Euch ein kleines Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es unter anderem die Produkte welche Ihr auf dem Bild da oben sehen könnt. So ist zb. dabei: 
- Dresdner Essenz Sprudelbad
- Rival de Loop Hydrobooster
- Bebe zarte Creme
- Spa Home Produkte von Rival de Loop
- Essence Lipgloss 

und noch einiges mehr! Natürlich sind alle Produkte neu und unbenutzt!

Was müsst ihr dafür tun?!
Teilnahmebedingungen:

1. Für die Teilnahme reicht ein einfacher Kommentar unter dem Post (egal ob Blog oder Instagram) ob ihr dieses Jahr schon im Urlaub ward oder ob dieser noch ansteht - vielleicht verratet ihr mir ja auch wohin es ging/geht? 
Bitte hinterlasst mir auch eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.  

2. Du musst KEIN Leser meines Blogs sein. Ich möchte niemanden nur durch ein Gewinnspiel an mich binden - wenn Du allerdings dennoch über GFC, Bloglovin oder Blogconnect oder auch Instagram folgen möchtest freue ich mich natürlich umso mehr und Dein Name landet ein zweites mal im Lostopf zum Dank!

3. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz innerhalb Deutschlands. Solltest du jünger sein benötige ich die Einverständniserklärung Deiner Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.

4. Teilnahmeschluss ist am 16.09.2016 um 24 Uhr

Alle Teilnehmer landen in einem Lostopf und am 18.09. ziehe ich den/die Gewinner/in mittels Classtools Fruitmachine. Versenden werde ich mit DHL.

Selbstverständlich gebe ich keine Daten an Dritte weiter! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Ich wünsche ich eine tolle Zeit und viel Spaß beim Gewinnspiel! Ich freue mich auf eine rege Teilnahme! 

4 Kommentare:

  1. Hallo Janika! Ich habe dich eben mehr oder weniger zufällig entdeckt,da ich nach einem von dir vorgestellten buch gegoogled habe und siehe da,schwupps,ich folge dir nun bei insta und bloglovin,da mich dein Profil sehr anspricht. Nun habe ich auch noch diese Verlosung entdeckt und da ganz viele Produkte bei sind,um die ich schon länger rumschleich,dachte ich,Versuch ich mal mein Glück :) also ja,ich war Anfang juni für zwei Wochen mit meinem Freund auf Fuerteventura und ich habe mich in diese wunderschöne Insel verliebt. Ganz unbedignt möchte ich sie wieder besuchen und kann jedem nur ans Herz legen mal über eine Reise auf die kanaren nachzudenken. Ganz liebe Grüße iwillwate :) gern kannst du mich bei insta kontaktieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und man wird's nicht glauben, aber am 18.9 Feier ich meinen 21.Geburtstag, vielleicht bringt mir das ja bei der losung Glück :D

      Löschen
  2. Liebe Jani, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Meiner ist leider schon vorbei, aber ich habe diesen Sommer schon wunderschöne Tage in Holland und auf Sardinien verbracht. Kann beides sehr empfehlen und drücke nun ganz fest die Daumen. Folge dir via Bloglovin (Elli loves...). Über einen Klick auf mein Profil findest du auch meine Mailadresse. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
    Wie bei meinen Vorgängerinnen ist auch mein Urlaub leider schon vorbei...ich war mit meinem Freund 12 Tage in Südfrankreich. Wir haben dort einen kleinen Roadtrip gemacht und gezeltet. Es war wunderbar!:)

    Ich folge dir via Bloglovin: Mellaa
    jundm3005@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen