Freitag, 30. September 2016

Freitagsfüller 30.09.2016 #389


Guten Morgen! Ich weiß ich wiederhole mich - aber die Zeit rennt davon! Morgen ist schon Oktober und so langsam fange ich an mir Gedanken um Weihnachten zu machen. Gruselig! Auch mit dem Wetter soll es dann ja vorbei sein und herbstlich kühl und nass werden. Ich brauche das nicht :). Aber ich hoffe ja, dass es doch noch ein paar Sonnenstunden gibt und ich spazieren gehen kann. Ich habe nämlich ein neues Vorhaben und Ziel, aber da berichte ich euch noch die Tage ausführlich.

1. Gestern abend haben meine Schalker endlich mal wieder gewonnen.
2. Den ersten 3er will ich in der Liga dann  am Sonntag sehen.
3. Was ist schlimmer, dass die Bayern oben stehen oder das die D**fen auch wieder so gut spielen derzeit?
4. Die Herbstdeko steht bei mir schon.
5. Ersmal morgens Facebook zu checken ist Teil meiner täglichen Routine.
6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich momentan etliche leere Wohnungen die verkauft werden sollen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Abend, morgen habe ich einen Geburtstagsfeierbesuch geplant und Sonntag möchte ich Fußball sehen, gut Essen gehen und den Tag genießen!

Habt ein schönes Wochenende! Und vor allem einen schönen Feiertag. Bei uns haben ja leider am Sonntag einige Orte Verkaufsoffen. Finde ich sehr schade, dass den Verkäufern nicht auch einmal ein bisschen Pause gegönnt wird. 

Und danke an Barbara für die tolle Sammlung an Freitagsfüllern: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Bevor ich mir eine Wohnung kaufe, kaufe ich lieber ein Haus. :-)

    AntwortenLöschen