Freitag, 2. September 2016

Freitagsfüller 02.09.2016 #383


Guten Morgen September, Guten Morgen Herbst. Zumindest laut Kalender. Draußen scheint der Sommer Spaß an seinem Dasein gefunden zu haben und leistet noch immer mit angenehmen Temperaturen Gesellschaft. Die nächsten beiden Wochen habe ich nun endlich meinen Sommerurlaub - da wird es hier etwas ruhiger werden. Aber natürlich geht vorher der Freitagsfüller noch raus:


1. Ich bin wirklich reif für Urlaub.
2. Musik hören ist fast immer beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, würde das nichts mit "weißer Weihnacht" werden.
4.  Ein sportlicher Sneaker am Fuß ist sehr bequem.
5. Wenn ich an Paris denke, denke ich vor allem an den Film "Midnight in Paris".
6. Man nehme etwas Wasser, füge etwas Limette und Zitrone dazu , und fertig ist ein erfrischendes Getränk mit Geschmack.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wissen, Urlaub zu haben, morgen habe ich einen netten Abend mit den Eltern geplant und Sonntag möchte ich erst zu einer guten Freundin Frühstücken und dann geht es in den Urlaub!

Habt ein schönes Wochenende! 
Hier geht es zu den anderen Freitagsfüllern: scrap-impulse



Ward ihr denn schon im Urlaub und wo - oder geht es erst noch weg? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen