Donnerstag, 29. September 2016

12tel Blick September 2016

Der goldene Herbst ist in vollen Zügen - und wenn man mein Bild so anschaut könnte man gut und gerne meinen, wir befinden uns noch im Sommer. Selbst die Temperaturen sind noch herrlich mit knapp 20 Grad. Wegen mir darf das gerne bis zur Adventszeit zu bleiben :)
Aufgenommen am 27.09.2016 gegen 16 Uhr

Hier kommt ihr zur Galerie der anderen 12tel Blicke: Klick

Kommentare:

  1. guten morgen, erster blick ;o) schönes schattenspiel! und was für ein wunderbarer september das doch ist, gell. dir einen schönen tag ...

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Die satten Farben lassen den Herbst erahnen. Wir geniessen auch noch sehr sommerliches Wetter, mit angenehmen kühlen Nächten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Man käme das ganze Jahr über mit milden Temperaturen gut über die Runde, nicht wahr? Der Sonnenwinkel lässt zudem die Farben in einem besonderen Licht erscheinen, weicher, nicht so hart wie im Hochsommer. Ich mag den Frühherbst, der uns auch hier in Schweden ein ruhiges Sonnenwetter in diesem Jahr beschert. Eindeutig weniger gelbe Blätter gibt es aber bei Euch schon!

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen