Samstag, 6. August 2016

Neu bei Rossmann

Letzte Woche erreichten mich 2 Päckchen von Rossmann, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 

Zum einen war das ein kleines mit Badeprodukten. Darin enthalten war ein Glas mit Badeperlen von "Wellness&Beauty" in der Duftrichtung "sinnliche Kirschblüten und Rosenextrakt". Ein erster Testschnuppern sagt schon einmal zu. Wird wohl doch Zeit, dass ich mal wieder etwas öfter am Wochenende in die Badewanne steige damit ich all die vielen Badezusätze nach und nach einmal testen kann.
Ebenso dabei 2 Badeherzen von Isana mit sanftem Rosenduft. Der Duft ist wirklich super schön - allerdings hatte ich schon einmal mit solchen Herzen keine guten Erfahrungen gemacht. Das Ding wollte sich nämlich in der Wanne partout nicht auflösen und so ist immer ein Brocken um mich herum geschwommen.


Das zweite Päckchen enthielt Produkte von "Rival de Loop" aus der Hydro-Booster Serie. 
  • 24h Creme-Gel für feuchtigkeitsarme Haut
  • Feuchtigkeitsgel
  • Tuchmaske
  • 24h Hydro-Komplex Konzentrat
  • wohltuendes Augengel
  • Augenroller


Alle Produkte sollen die Haut beleben und mit Feuchtigkeit versorgen. Auch Spannungsgefühle sollen deutlich reduziert werden. Vor allem auf den Augenroller bin ich sehr gespannt, egal wie viel ich schlafe - morgens sehe ich einfach immer nicht frisch aus, trotz Dusche. Auch eine Cremè ist niemals verkehrt. Allerdings sind das so viele Produkte die im Endeffekt das gleiche bewirken, so dass es demnächst für Euch ein kleines zusammengestelltes Set verschiedenster Produkte zu gewinnen geben wird! :) 

Habt ihr eines der Produkte schon getestet? Was sind die Erfahrungen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen