Freitag, 26. August 2016

Freitagsfüller 26.08.2016 #382



Guten Morgen am Freitag dieser Sommerwoche! Was ist das herrlich, so kann es meinetwegen noch viele Wochen bleiben. Zumal es hier in Hof wie immer nicht so knülle heiß ist wie anderswo, sondern mit 27 Grad angenehm warm. 


1. Ich fühle mich wohl in meiner Stadt Hof.
2. Ab heute kann sich das Fußball-Bundesliga Herz wieder so richtig austoben.
3. Alle Bilder habe ich außer auf meinem Laptop nochmal zusätzlich gesichert.
4. Cola trinke ich am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell rennt das Jahr schon wieder an einem vorbei.
6. Aber der Urlaub ist ausserdem dennoch noch ein kommendes Highlight.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei einer guten Freundin, morgen habe ich  Sonne, Bundesliga und den Besuch eines Stadtfestes im Umland geplant und Sonntag möchte ich von früh bis spät zum See und den Tag genießen!


Habt ein schönes Wochenende und genießt das Wetter am See, Strand, im Garten oder wo auch immer! Wer weiß wie lange es so bleibt (Das sage ich an jedem schönen Tag, haha). Und bei einer Pause im Schatten kann man wunderbar die vielen anderen Füller lesen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen