Samstag, 13. August 2016

12 am 12ten im August 2016


Guten Morgen liebe Leute! Einen Tag später als gewöhnlich gibt es meine 12 Bilder vom 12. August. Aber ich war gestern so platt als ich nach Hause kam - da habe ich das Ganze gleich direkt mal auf heute verlegt.   

Der Blick aus dem Fenster, morgens um 6 Uhr - ganz schön grau und eigentlich auch einiges dunkler als es auf dem Foto wirkt.

Daher ging mein Griff heute in den Schrank mit den dickeren Winterpullis. Brrr. 

Noch schnell ein kleines Frühstück bevor es los zur Arbeit geht.

Nachmittags kommt wieder Besuch. "Monika" taucht hier seit 2 Wochen immer mal wieder auf, lässt sich bespaßen und trabt wieder ab.

Nach der Arbeit ein bisschen was fürs Wochenende einkaufen. 

Und mal schauen ob man ein paar Schnäppchen machen kann. :) 

Zu Hause schnell etwas gegessen.

Und nebenher Olympia geschaut (und das Ausscheiden von Robert Harting gesehen)

Danach ging es mit den Mädels in die Stadt. Trifft sich prima, dabei kann ich immer wunderbar meine Pokemon-Eier ausbrüten

Die neue Cocktailbar "Amici" wurde diesmal getestet. Cocktails sind zwar leider nicht so gut, aber ansonsten ganz nett

Einiges später noch Zähneputzen

Und punkt Mitternacht geht es ins Bett.


Alle anderen Bilder des heutigen Tages gibt es wie immer zusammengefasst in einer Galerie: draußennurkännchen.
Habt ein schönes Wochenende, leider ist das Wetter bei weitem nicht so gut wie es gemeldet worden ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen