Freitag, 22. Juli 2016

Freitagsfüller 22.07.2016 #377


Guten Morgen liebe Leute! 
Wie jede Woche ein kurzer Blick auf das Wetter: Es ist Sommer! Ja, richtig warm ist es - allerdings seit gestern dann auch wieder ziemlich nass. Beständigkeit ist nun wirklich was anderes. Aber es ist mir so doch lieber als wenn man mit dickem Winterpulli vor die Tür muss. Sonntag wäre ich nicht mal böse wenn das Wetter nicht so mitspielt. Da ist am Untreusee nämlich Triathlon und somit die Liegewiese belegt mit sämtlichen Ausrüstungen der Athleten. 

1. Wir können versuchen miteinander ehrlicher umzugehen.
2. Schreiben ist mir meist immer noch lieber als anrufen .
3. Meine Kernkompetenz ist meine Bodenständigkeit und mein Sinn für die Realität.
4. Ein Lottogewinn in absehbarer Zeit ist nicht sehr wahrscheinlich.
5. Meine Mutter hat mich zu dem gemacht was ich bin.
6. Die gestrigen Folge von "Wer weiß den sowas" fand ich mal wieder lustig .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich  einen netten Abend am Seehaus mit Livemusik geplant und Sonntag möchte ich vor allem einmal Zeit für mich haben.

Habt ein schönes Wochenende. Genießt das Wetter. Vielleicht sind ja bei euch auch irgendwelche Sommer- und Volksfeste?
Und bei schlechtem Wetter oder Langeweile lege ich euch die anderen Freitagsfüller ans Herz: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen