Freitag, 15. Juli 2016

Freitagsfüller 15.07.2016 #376


Einen Glühwein bitte! Brrr! Was für eine Kälte! Gestern war ich auf der Plassenburg in Kulmbach auf einem Konzert von VoXXclub. Eine wirklich geile Kulisse, ein tolles Konzert - aber halt eben das alles bei gerade mal 10 Grad. An sich habe ich mit der Kälte nicht mal so ein großes Problem, aber der Umschwung von 30 Grad noch am Wochenende auf diese winterlichen Werte ist etwas heftig! 

1. Die ganze Welt spielt PokemonGo, ich auch.
2. Sommertage und damit verbundene Freizeit will mehr .
3. Brauchen wir eigentlich noch Hallenbäder die "Sommerpause" machen? 
4. Ich trage ja viel lieber Sandalen oder Ballerinas statt Flop-Flops.
5. Schneller geht es, wenn man bevor man handelt kurz nachdenkt. 
6. Auf der Fahrt heute werde ich sicher wieder öfters im Stau auf die Bremse treten .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft auf Sylt, morgen habe ich ein "schickes" Abendessen mit der Familie des Liebsten geplant und Sonntag möchte ich einfach etwas zur Ruhe kommen bevor es wieder nach Hause geht!

Habt ein schönes Wochenende, angeblich soll es ja wieder sommerlich werden. Irre dieses Jojo mit dem Wetter. 
Genießt die Zeit und verbringt doch auch mal wieder etwas Zeit mit denen, die ihr nicht so oft seht aber trotzdem lieb habt. Es kann alles viel zu schnell vorbei sein, wie ich hier auf Arbeit kürzlich erfahren musste.

Hier gehts zu den anderen Füllern: scrap-impulse

1 Kommentar: