Freitag, 8. Juli 2016

Freitagsfüller 08.07.2016 #375


Guten Morgen Welt. Verschlafen blinzel ich euch heute an. Die ganze Woche schon bekomme ich meine Augen kaum auf und jeden Tag bereue ich es aufs neue nicht wenigstens eine halbe Stunde früher ins Bett gegangen zu sein. Aber jetzt, da die EM so gut wie vorbei ist, zählen die Spiele als Ausrede zumindest nicht mehr. Hier also nun mein verschlafener Freitagsfüller:

1. Schade, es ist noch lange kein Urlaub in Sicht .
2. Jeder Rückschlag eine Chance für etwas Neues.
3. Ganz besonders frisch war es hier in den letzten Tagen durch einen saukalten Wind.
4. Hauptsache bunt, und schon sind es Sommerblumen.
5. Kurz vor dem Einschlafen mache ich immer noch ein paar Workout Übungen. 
6. Eine Deck, egal ob Sommer oder Winter, liegt meistens auf dem Sofa .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sonnigen Start in den Feierabend, morgen habe ich noch nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich wenn es nicht zu heiß wird mit einer Freundin nach Leipzig in den Zoo!

Habt ein schönes Wochenende! Genießt die freie Zeit - sofern ihr sie habt - und die Sonne. Es ist Sommer, raus aus der Bude! 
Und wenn ihr doch mal drin bleiben müsst könnt ihr ja fleißig die anderen Füller lesen: scrap-impulse


PS: Bin ich die einzige, die die Nummer 1 nicht auf Fußball gemünzt hat?! :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,
    dein Freitagsfüller liest sich gut. Die Pläne für's Wochenende hören sich gut an.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Mia :)

    AntwortenLöschen