Dienstag, 12. Juli 2016

12 am 12ten im Juli 2016


Heya! Der 12. Juli. Ein Dienstag. Ein kalter Dienstag. Nach dem sommerlichen Wochenende ist es heute doch ziemlich kühl und unfreundlich. Aber immer noch trocken. Kein Regen, kein Unwetter. Nur grau und kalt. Dementsprechend uneuphorisch kommen hier meine Bilder des heutigen Tages: 


Auf Arbeit erstmal Kaffee kochen

Mittags was gegönnt - aber das ist doch nicht ernsthaft der Bene?!

Zuhause erstmal hinlegen. Bin hundemüde!

Danach die Nägel sauber gemacht und den die Flasche leer gemacht 


Leider durften die Sportklamotten heute nicht mit ... 

... denn der Sportpark hat geschlossen und heute gab es nur eine "Kriesenbesprechung" wie es denn nun weiter geht mit dem Zumbakurs

Kein Sport, dann eben essen. Grillreste von vor einigen Tagen

Danach wie immer etwas Gronkh ... unendlich viele Folgen Fallout4

Dann meinem neuen "Hobby" gewidmet. Das ist wirklich entspannend

Der Dreck von vorhin muss aufgewaschen werden

Meinen Terminplaner im Flur noch fix ergänzt und geprüft

Und vorm Schlafen noch ein paar Seiten lesen


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Ich freu mich schon darauf all die anderen Bilder in den nächsten Tagen anzusehen auf draußennurkännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen