Freitag, 24. Juni 2016

Freitagsfüller 24.06.2016 #373




Guten Morgen Sonnenschein! Was ist das herrlich. Waren meine letzten Füller geprägt von Regen, Tristesse und Maulerei, so freue ich mich aktuell über die 2 Sommertage die es in Hof gibt. Am See herrscht Hochkonjunktur und allgemein sind alle Menschen besser gelaunt. 
Außer die, die es mit den Briten halten. Die sind doch eben tatsächlich laut Nachrichtenmeldung mehrheitlich für einen EU-Austritt. WOW! Hätte ich so nicht gedacht - aber ist auch ein deutliches Zeichen, dass es so nicht weiter gehen kann. 


1. In zwei Stunden sitze ich leider noch immer an meinem Arbeitsplatz.
2. Ich liebe Fleisch vom Grill.
3. Gegen große Hitze hilft immer ein Sprung ins Wasser.
4. Ein bisschen Abend-Workout muss immer sein, egal wie müde ich bin.
5. Die Sommerferien sorgen wieder für volle Straßen. 
6. Ein bisschen mehr als sonst auf seine Ernährung zu achten ist absolut unbedenklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen Sommertag am See, morgen habe ich hoffentlich nochmal See und ansonsten ausmisten geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Habt ein schönes Wochenende, genießt das Wetter so lange es geht und ich drücke die Daumen, dass alle mit den gemeldeten Unwettern verschont bleiben. 

Und wie immer mein Verweis, auch bei den anderen Füller-Schreiber(innen) vorbei zu schauen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen