Freitag, 10. Juni 2016

Freitagsfüller 16.06.2016 #371


Hurra! Wochenende! Ich hoffe ihr habt die letzten Tage mit diesem verrückten Wetter gut überstanden. Hier in Hof war nicht wirklich viel davon zu spüren. Es hat mal kurz geregnet, aber so schlimm wie anderswo mit Überschwemmung und Tornados ist es zum Glück nicht gewesen.

Ich wollte ja noch etwas zur EM schreiben - aber dann wäre der Füller irgendwie überflüssig, hier ist er nun also:


1. Heute beginnt die Fußball EM In Frankreich .
2. Da hält sich wieder jeder für einen Fußball-Experten auch wenn er sonst nix damit am Hut hat .
3. Mein Lieblings-TV-Snack kann nicht benannt werden, ich esse ganz selten dabei und wenn dann etwas mit Obst .
4. Ich war noch nie in einer Tipp-Gemeinschaft.
5. Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt sitze ich vermutlich im Zug, es interessiert mich aber auch nicht wirklich. Ich bin Vereins-Fan!  . 
6. Fußball- Fanartikel finde ich in gewissem Maße ok, aber dieses Jahr wird echt übertrieben!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Zugfahrt und Zeit zum Lesen, morgen habe ich die Beförderung vom Liebsten zu begutachten geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar schöne Stunden in München haben bevor es zurück nach Hause geht!


Habt ein schönes Wochenende! Wenn ihr die EM schaut, dann hoffentlich friedlich und ohne Vorkommnisse und wenn nicht dann genießt einfach die Zeit mit dem was ihr tut!
Und vielleicht ist ja ein bisschen Zeit die vielen anderen Füller zu lesen: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Punkt 2 ist super. :-)
    Wir schauen kein Fußball. Alles überbezahlte ... . ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen