Freitag, 20. Mai 2016

Freitagsfüller 20.05.2016 # 367



Der Mai, der Mai ist bald vorbei. Und das heißt mein Urlaub steht an. Nächste Woche bin ich also wieder auf Sylt. Lange ist der letzte Besuch her. Und ich freue mich wahnsinnig darauf. Aber nun erstmal mein Füller:

1. Es hat Spaß gemacht, den ESC letzte Woche wieder mitzubewerten - auch wenn das Ergebnis enttäuschend war.
2. Es wurde auch öffentlich viel gesagt zu dem Thema.
3. "Ich habe gedacht", so fangen viele Ausreden gerne an.
4. Zu weit voraus planen sollte man besser nicht.
5. Espresso Tonic habe ich noch nie gehört. 
6. Noch braucht man wärmende Socken an den Füßen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend bei meinen Eltern, morgen habe ich den Besuch eines spannenden Fußballspiels geplant und Sonntag möchte ich zum See und das Wetter genießen!


Habt ein schönes, sommerliches Wochenende. Das Wetter macht mich langsam kirre und ich hoffe, dass meine Dauermüdigkeit dann auch bald mal vorbei ist!

Danke liebe Barbara für deine Mühe jede Woche und so viele tolle Füller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen