Freitag, 29. April 2016

Freitagsfüller 29.04.2016 #366


Der letzte Freitag im April, die Maifeste stehen an und draußen sieht es eher wie 1. Advent aus. Brrr! Und es ist nicht wirklich eine Besserung in Sicht. (gut, meine Bikini-Figur freut es. Hier habe ich noch starken Arbeitsbedarf :D)

1. Meine letzte Fahrt mit der Bahn nach München hat einwandfrei geklappt.
2.  Größere Anschaffungen habe ich nicht geplant, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
3. Meine letzte Fahrt mit dem Auto die wirklich weiter ging liegt nun auch schon länger zurück.
4. Game of Thrones und ähnliches reizt mich nicht.
5. Mein letzter Flug war nach Griechenland, hach der Urlaub war toll. 
6. Etwas Süßes gönne ich mir sonntags gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend in der Kajüte, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich Badminton spielen!

Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht schneit es ja zur Abwechslung mal nicht! Und ansonsten mache ich mir eine gemütliche Zeit und kuschel mich unter die Decke und lese die andere Freitagsfüller bei Barbara. Scrap-impulse

Kommentare:

  1. Game of Thrones... entweder man liebt oder man hasst es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zugegebenermaßen noch keine Sekunde davon gesehen - aber ich habe auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen ;)

      Löschen