Freitag, 25. März 2016

Freitagsfüller 25.03.2016 #362



Guten Morgen liebe Leute! Feiertage sind schon was tolles - vor allem wenn ein mega langes Wochenende daraus wird. Als Kind wusste man das meist nicht zu schätzen - bei mir zumindest war Ostern immer mitten in den Ferien. Umso mehr genieße ich das jetzt. Noch dazu geht es am Samstag in den Urlaub - eine kleine Wellness-Gesundheitsreise nach Bad Füssing

1. Als Kind dachte ich, der Osterhase muss ganz schön Stress haben.
2. Vor allem Schokolade war früher immer im Osternest.
3. Am Karfreitag bin ich immer erstmal am Putzen.
4. Das es am Wochenende tatsächlich sommerlich wird wage ich zu bezweifeln.
5. Das Osterfrühstück findet dieses Jahr im Urlaub statt  . 
6. Gestern habe ich mit einer Freundin viele Eier gefärbt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Couch-Abend, morgen habe ich  die Anreise nach Bad Füssing geplant und Sonntag möchte ich dort den ersten Urlaubstag genießen!


Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest, viele bunte Eier. Ein paar ruhige Stunden und vielleicht schöne Momente mit Euren Liebsten! 

Und zwischendrin immer schön fleißig die anderen Füller lesen: scrap-impulse

Kommentare: