Freitag, 18. März 2016

Freitagsfüller 18.03.2016 #361



Gestern war er da, der erste Frühlingstag! Und was war das herrlich! Sonne, gute Laune überall, Vögel zwitschern. *sfz* Facebook ist momentan ja auch so nett und erinnert einen daran was an dem jeweiligen Tag in den Vorjahren los war. Und irgendwie lag ich wohl zu dieser Zeit im Normalfall schon am See. Wird also Zeit


1. Bevor ich morgens durchstarte brauche ich eine warme Dusche.
2. Arztbesuche sind immer ein wenig unangenehm.
3. Dieses Jahr werde ich leider nicht in den Urlaub fliegen.
4. Immer das positive sehen ist eine gute Einstellung.
5. Ich hab die Hoffnung auf einen wunderbaren Sommer noch nicht aufgegeben
6. Ich muss dringend mein aktuelles Buch zuende lesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich ein paar alte Kontakte wieder aufleben lassen!



Habt ein tolles Wochenende, hoffentlich mit Sonnenschein. Und wenn es mal nicht so schön ist, dann lest doch die anderen Füller: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Warme Duschen sind zu jeder Zeit großartig. :) Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen