Freitag, 12. Februar 2016

Freitagsfüller 12.02.2016 #356


Schon wieder Monatsmitte, und Freitag noch dazu. Die Zeit rast. Nicht mehr lange und es ist Ostern. Diese Woche habe ich mich dabei erwischt wie ich doch tatsächlich fast schon Eierfarbe gekauft hätte.
Auch der Fasching ist vorbei - dieses Jahr war ich tatsächlich nur einmal gewesen. Fürs nächste Jahr brauch ich definitiv ein neues Kostüm, dann macht es vielleicht auch wieder Spaß!

1. Es könnte so schön sein, wenn es nicht immer überall einen Querulanten geben würde.
2. Bei diesem wechselhaften Wetter ist die Müdigkeit kein Wunder.
3. Die größte Flasche im Regal ist nicht immer die beste.
4. Ich habe einen guten Freund, der steht auf extravagante Klamotten.
5. Im Kino war ich jetzt schon lange nicht mehr.
6. Der Blick von anderen durch die Sonnenbrille macht mich nervös.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Schalke-Spiel, morgen habe ich noch nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinem Liebsten genießen!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende! Und immer schön die anderen Füller: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Guten Morgen, auch ein toller Freitagsfüller. Hab einen schönen Tag. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr laufen wohl ein paar gute Filme. Vielleicht lohnt es sich ja. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen