Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller 05.02.2016 #355


Alaaf und Helau! Fast alle sind im Faschingsfieber - bei mir lässt die Vorfreude noch ein bisschen zu wünschen übrig. Nicht einmal meinen Hausfasching habe ich dieses Jahr veranstaltet. Aber vielleicht wird die Faschingsveranstaltung morgen Abend gerade deswegen gut.

1. Am Rosenmontag gönne ich mir einen Fachingskrapfen.
2. Die Filmvorschau fürs Kino ist sehr interessant.
3. Ich verstehe nicht, warum in der Politik immer soviel diskutiert anstatt gehandelt wird.
4. Eine frühlingshafte Bluse ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.
5. Der Vorteil von meinen Arbeitszeiten ist der frühe Feierabend. 
6. Ich freu mich auf de Frühling, weil es dann wärmer wird und irgendwie alle entspannter sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen, morgen habe ich  den Besuch einer Faschingsveranstaltung geplant und Sonntag möchte ich bei Ralf Schmitz so richtig lachen!

Ein schönes närrisches Wochenende! Und viel Spaß beim Lesen der anderen Freitagsfüller bei Barbara: scrap-impulse

PS: Mein Gewinnspiel läuft auch noch bis Aschermittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen