Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller 15.01.2016 #352



2 Tage verspätet durch einen Besuch in Wien, aber dennoch rückdatiert, gibt es meinen Freitagsfüller der Woche.

1. Die Schnelligkeit des Lebens ist manchmal ein bisschen beängstigend.
2. Die Reihenfolge der Satzfetzen hier könnte auch andersrum sein. 
3. Ich war im Kino und im Theater in dieser Woche.
4. Die Klamottenbasics für zu Hause liegen unten im Kleiderschrank.
5. Ich muss unbedingt wieder mehr Filme im Kino sehen.
6. Etwas süßes habe ich immer auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ball der Offiziere in Wien, morgen habe ich mit lieben Leuten einen Besuch bei einem so genannten "Heurigen" geplant und Sonntag möchte ich stressfrei zu Hause ankommen!

Da das Wochenende mittlerweile schon vorbei ist hoffe ich ihr hattet ein genauso wunderschönes und spannendes wie ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen