Donnerstag, 31. Dezember 2015

Instagram Rückblick 2015

Wir schreiben den 31. Dezember 2015. Überall laufen die Vorbereitungen für die Silvesterpartys und auch ich werde gleich anfangen eine gute und süffige Erdbeerbowle für heute Abend vorzubereiten. 
Ich starte zusammen mit einem Teil meiner engsten Freunde auf einer privaten Fete in das neue Jahr. Diese Feten sind immer ein kleines Highlight im Jahr. 

Ein paar andere Highlights gab es bei mir auch auf Instagram. Dieses Jahr habe ich wirklich viel geknipst und auch im nächsten Jahr möchte ich genauso weitermachen. Einen kleinen Jahresrückblick - mein schönstes Bild aus jedem Monat - zeige ich euch hier: 


Januar - ein toller Ausblick von meiner Straße hinunter in die Stadt
Februar - mein neues Auto auf erster "großer" Fahrt!
März - die See-Saison ist eingeläutet

April - Ostern auf Sylt
Mai - Leckeres Essen in Bamberg
Juni - Schlappenbier schmeckt auch auf Sylt



Juli - Volksfest Hof mit Feuerwerk
August - Megasommer und lecker Cocktails
September - Urlaub in Wien

Oktober - Urlaub auf Rhodos, wirklich klasse!
November - Asa seine letzte Schicht. Gänstehautmomente
Dezember - Das Jahr neigt sich dem Ende


Ich freue mich auf das neue Jahr! Ich werde natürlich weiter fleißig bloggen und möchte die ganze Sache noch viel mehr ausbauen! 
Rutscht gut ins Jahr 2016, feiert ordentlich und denkt zurück an all die tollen Momente in den letzten 12 Monaten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen