Mittwoch, 30. Dezember 2015

12tel Blick Dezember 2015

Hallo zusammen, 
Wenn wir uns diesmal meinen 12tel Blick aus dem Dezember anschauen könnte man meinen wir sind mitten im Frühjahr und bald blühen die Bäume wieder. Tatsächlich aber schreiben wir Ende Dezember, und auch wenn es nun doch langsam ein bisschen kälter wird - und angeblich die Tage auch noch Schnee folgen soll - hat es sich niemals nach Winter angefühlt. Der Heilige Abend war somit irgendwie nur halb so zauberhaft und "schwupps" auch schon wieder vorbei

Das jedenfalls ist mein Blick am 20. Dezember 2015. Fehlt nur noch, dass man die Vögel zwitschern hört. 

Bei Tabea kann man auch wieder alle anderen 12tel Blicke bestaunen: Klick

Kommentare:

  1. Ich staune und das nicht zum ersten mal, dass nie ein Auto in dein Foto gefahren ist. Sieht fast so aus wie die Strasse fürs fotografieren gesperrt wurde!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich fotografiere meist am Wochenende (wann sonst erwische mal ordentliches Tageslicht) - und da ist hier tatsächlich nicht viel Verkehr.

    AntwortenLöschen