Donnerstag, 5. November 2015

Tom Tailor Urban Life Women

Bereits vor einigen Wochen erreichte mich dieser kostenlose Produkttest vom Rossmann-Blogger-Team. Bereits damals habe ich schon kurz testgeschnuppert, aber so richtig ausgiebig auftragen konnte ich ihn erst jetzt nachdem mein alter Duft endlich leer war. 

Über den Duft:
Belebend-frische Komposition aus Mandarine, Orange und schwarzer Johannisbeere in der Kopfnote. Ein aufregendes Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten, abgerundet mit der natürlich fruchtigen Ergänzung von Pfirsich in der Herznote. Einer sinnlichen Note aus Zedernholz, Gaiac, Karamell, und Patchouli schließen den Duft ab. Urban Life Woman richtet sich an die unabhängige, moderne Frau, die sich stilbewusst und voller Lebensfreude jeder Herausforderung stellt.

Kopfnote: Mandarine, Orange, Schwarze Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Pfirsich
Basisnote: Zedernholz, Gaiac, Karamel, Patchouli
Grundpreis: 39,80€ /100ml


Inhaltsstoffe:
Alcohol denat, Parfum, Aqua, Benzyl Salicylate, Limonene, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Citronellol, alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Geraniol, Farnesol, Citral, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Benzotriazolyl Dodecyl P- Cresol, Tris ( Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, CI 16255, CI 16035



Meine Meinung:
Der Duft steigt sofort positiv in die Nase. Ich lese anfangs nie welche Früchte oder andere Duftträger verwendet worden sind. Der erste Eindruck war fruchtig-süß, aber nicht zu penetrant. Einmal kurz sprühen reicht und einen halben Tag kann man ohne Probleme davon zehren. Natürlich und frisch steigt immer wieder ein kleines Duftwölkchen in die Nase, wenn dies bei den Mitmenschen ebenso ankommt ist alles gut! Ein Hauch von Sinnlichkeit lässt sicher viele Frauenherzen höher schlagen, mich jedenfalls hat der Duft absolut überzeugt. 
Auch das Fläschchen sieht gut aus und ist ansprechend, klares rechteckiges Glas, ein Deckel und eine hübsche Goldschleife zur Verzierung - die Flüssigkeit ist hellrosè. 
Für die 30ml Variante zahlt man bei Rossmann 14,99 €. Die gute Mittelklasse also. Gerechtfertigt wie ich finde. Ein solides Parfum, perfekt für jede Altersklasse und für jeden Anlass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen