Freitag, 13. November 2015

Freitagsfüller 13.11.2015 #346


Der goldene Herbst scheint sich dem Ende zu neigen. Die letzten Tage waren eher grau und ekelig. Aber dafür dauert es nicht mehr lange bis die wunderbare Adventszeit los!

1. Mit DIY-Arbeiten bin ich überfordert.
2. Manches funktioniert besser mit einem kleinen Schlückchen Sekt ;). 
3. In sechs Wochen ist Weihnachten nehme ich an.
4. Ich freue mich schon auf die vielen Online-Adventskalender.
5. Orangen gehören fest zum Advent.
6. Die erste Dekoration steht erst ab dem ersten Advent etwa bei uns im Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Wochenendeinstieg, morgen habe ich Asas letzte Schicht auf Schalke geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich zügig und staufrei wiedr nach Hause kommen!


Schönes Wochenende! Morgen gehts auf Schalke. Unserem Asa die letzte Fußballerehre mit seiner letzten Schicht erweisen. Wird sicherlich ein sehr emotionales Event!
Viel Spaß bei allem was ihr macht und beim Füller-Lesen: scrap-impulse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen