Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November 2015



Lange ist es her als ich das letzte mal meine 12 am 12ten präsentieren konnte. Aber an sowohl im September als auch im Oktober war ich jeweils im Urlaub und weit weit weg von Computern, Internet und sonstigen medialen Ablenkungen. 
Natürlich habe ich auch heute wieder total verpennt regelmäßig zu knipsen, aber 12 Fotos sind es dennoch geworden: 


Hab ne neue App, die angeblich den Schlaf aufzeichnen soll. 96% Effizienz sind doch ziemlich passabel ;) 

Nach der Arbeit zu Hause festgestellt, dass immer noch das Gerüst am Haus steht. Balkone sind bereits seit 2 Tagen fertig - die ganze Werkelei dauert nun schon über 2 Wochen. 

Die ersten Weihnachtsgeschenke zum weiterschenken sammeln sich schon bei mir

Jeden Tag erfreue ich mich an meinem im Urlaub gekauften Bild

ein paar Sachen bei Ebay eingestellt

danach, wenn der Laptop schon mal an ist, ein bisschen an einer neuen Stadt gebaut. 

Ein neues Puzzle wollte ich auch noch anfangen. Ich denke es wird relativ einfach werden 

Abendessen. Man muss sich auch mal etwas gönnen! :)

Ein bisschen gronkh beim spielen von "Soma" zugeschaut

Die Liste der Leute die ich auf jeden Fall Beschenken möchte vervollständigt (ja, ihr dürft absichtlich nichts lesen - soll doch eine Überraschung bleiben)

Zähne putzen ... 

... und ab ins Bett - seit letztem Wochenende mit einer neuen 180x200 cm Matratze


Und jetzt freue ich mich darauf alle anderen 12. November Bilder zu begutachten. Das geht hier: draußennurkännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen