Dienstag, 20. Oktober 2015

Rhodos Impressionen Teil 1

Hallo ihr Lieben! 
Während es draußen richtig ungemütlich ist, stockdunkel und nass, schaue ich mir immer besonders gerne Bilder aus dem Urlaub an. Da mein letzter ja gerade einmal eine Woche her ist sind die Erinnerungen daran noch ganz besonders frisch, auch wenn man sich wahnsinnig schnell wieder an zu Hause und den Alltag gewöhnt. 

Für einen kleinen Ausflug aus eben jenem Alltag und dem tristen Herbst hier eine erste kleine Auswahl meiner Bilder.

Für das Pegasos Beach Hotel kann ich hier im Übrigen eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!


Anflug auf Rhodos

Unser Zimmer 134

Vom Balkon konnten wir sogar das Meer sehen! :) 

Herrlich dieser weite Horizont!

Und hinter mir das Hotel

Glasklares Wasser!

Genau mein Element


Pool am Morgen des Abfluges von der Terrasse fotografiert













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen