Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagsfüller 02.10.2015 #340

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Es ist wirklich unglaublich. Oktober. Der Herbst ist da. Morgens ist es stockdunkel und auch Abends muss man direkt das Licht anmachen. Aber Herbstzeit ist auch Kerzenzeit! :) 
Und das Beste: Für mich geht es nächste Woche noch mal in den Urlaub. Nach Rhodos an den Strand von Faliraki! Ich freu mich wie blöd.

1. Das Beste an der zweiten Jahreshälfte sind die vielen Herbst- und Wintermärkte.
2. Ich glaube nicht nur das der Urlaub toll wird, ich weiß es.
3. Wenn ich nach rechts schaue kann ich vom Bett aus dem Fenster sehen.
4. Stiefel trage ich im Herbst ganz gerne, Flip-Flops mag ich eher weniger.
5. Ich will ehrlich sein, es sind mittlerweile genug Flüchtlinge hier.
6. Ich mache zum ersten mal Urlaub in den Herbstferien von NRW.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen entspannten Abend mit meinen Liebsten, morgen habe ich den obligatorischen Besuch in Mödlareuth zum Tag der Deutschen Einheit geplant und Sonntag möchte ich anfangen Koffer zu packen!


 Schöne Wochenende liebe Leser und Leserinnen! Und vielen Dank wie immer an Barbara für ihre tollen Ideen: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und schön, dass du hier bleibst! :)

      Löschen