Freitag, 18. September 2015

Freitagsfüller 18.09.2015 #336


Da ist er nun also schon wieder vorbei der Urlaub. 2 tolle Wochen auf Sylt und in Wien liegen hinter mir und ich freue mich darauf mich jetzt daran zu machen die Bilder zu sichten, auszusortieren und ein paar davon sicherlich auch Euch zu zeigen
1. Es gibt Tage, da könnte man sich einfach nur verkriechen.2. Meine längste Fahrt mit der Bahn dauerte fast 15 Stunden!3. Letzte Woche habe ich wirklich viel gelacht.4. Meine Mutter hat morgen Geburtstag .5. Ich habe eigentlich immer kalte Füße.6. Die erste Kürbissuppe wird sicherlich noch auf sich warten lassen.7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft zu Hause, morgen habe ich einen schönen Geburtstag mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den letzten Urlaubsstag genießen.

Genießt das tolle Herbstwetter! 
Und ihr wisst ja, fleißig weiter die Füller lesen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen