Freitag, 11. September 2015

Freitagsfüller 11.09.2015 #337


Eine gefühlte Stunde und 100 Versuche mein Passwort einzugeben hab ich es nun endlich geschafft mich an einem fremden Laptop einzuloggen. Natürlich musste ich mein PW neu setzen - obwohl ich mich  zu Hause mehrmals täglich ohne Probleme und Vergessens-Probleme einlogge.

1. Bei meinem ersten Ausflug morgen auf hoher See wird mir hoffentlich nicht allzu flau im Magen.
2. Im Urlaub erscheinen viele "Sorgen" plötzlich nicht mehr so wichtig.
3. Wenn man trotz Regen draußen sitzt ist es Urlaub .
4. Es ist noch gar nicht lange her, da ist mir richtig der Kragen geplatzt.
5. In unserem Land muss dringend umgedacht und gehandelt werden.
6. Noch vermisse ich die ersten Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Essen, morgen habe ich einen Ausflug nach Helgoland geplant und Sonntag möchte ich vor allem staufrei über die Autobahn kommen!

Meine erste Woche Urlaub ist somit nun fast vorbei, am Sonntag gehts zurück Richtung Darmstadt und von dort dann weiter nach Wien. Diesmal aber mit dem Auto. Auch wenn die Zugfahrt zugegebenermaßen wirklich überraschend angenehm war und ratzfatz vorbei ging.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Wie immer der Verweis zu Barbaras Sammlung aller Freitagsfüller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen