Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfüller 31.07.2015 #331



 Der Radiosender meines Vertrauens auf dem Weg zur Arbeit hat heute verkündet, dass wir ab morgen schon im August sind und somit mit großen und schnellen Schritten Richtung Winter marschieren. Ist ja großartig. 

Derweil befinde ich mich im Ausnahmezustand, denn das Volksfest hier in Hof läuft noch bis Sonntag. Auch wenn ich sicherlich nächste Woche etwas vermissen werde freue ich mich doch wieder auf einen etwas geregelten Tagesablauf, das ganze schlaucht schon.


Hier die Gedanken, die forgeführt werden sollen:

1. Das Geräusch meines Weckers ist immer wieder ein Graus.
2. Der Geschmack von Hofer Bratwürsten ist unerreicht.
3. Der Geruch von Kaffee am Morgen ist einfach wunderbar.
4. Der Anblick vom Meer lässt mich nach Ankunft im Urlaub strahlen.
5. Die Lust aufs Essen vergeht nie!
6. Das Gefühl  von Freiheit ist unbezahlbar!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Klangfeuerwerk am Volksfest, morgen habe ich natürlich Volksfest geplant und Sonntag möchte ich zum Weißwurstfrühstück und einen schönen Ausklang des Festes!

Schönes Wochenende, der Sommer soll ja endgültig zurück kommen. Und ab nächster Woche gibt es auch von mir wieder mehr zu lesen! 
 Danke liebe Barbara für diesen Füller: scrap-impulse

PS: Mein Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag - die Teilnahme ist ist bisher eher mau - also ergreift die Chance! :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen