Freitag, 24. Juli 2015

Freitagsfüller 24.07.2015 #330

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Hier meine Gedanken zum Start ins Wochenende:

1. Eine Modesünde ist für mich der Trend wieder bauchfrei zu tragen.
2. Der Wandel der Kindheit/Jugend wird sicher noch schlimmer.
3. Ich möchte gerne mal wieder griechisch essen.
4. Als Kind hatte ich Angst vor Monstern unter meinem Bett.
5. Das Problem ist, dass die Jugendlichen keinen Resepekt mehr lernen.
6.Das Mein Auto so lange in der Werkstatt stand ist der Witz der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Volksfestes samt Umzug, morgen habe ich einen hoffentlich schönen Tag am See und Volksfest geplant und Sonntag möchte ich natürlich auch wieder aufs Fest!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, für mich sind jetzt wieder 10 Tage Ausnahmezustand angesagt am Hofer Volksfest! Viel gutes Essen, noch viel mehr süßes und ein hoffentlich jeden Tag rappelvolles und stimmungsvolles Festzelt! 

Wir lesen uns, und bis dahin könnt ihr ja bei Barbara vorbei schauen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen