Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller 10.07.2015 #328

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Oh wunderbarer Freitag! Da bist du ja schon wieder! Ohne große Umschweife, hier ist der Freitagsfüller:

1. Ich möchte viel mehr Zeit für das Leben haben als bisher.
2. Denn das Schicksal kommt immer so plötzlich.
3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  "Meine wunderbare Welt und andere Kastastrophen.
4. Diese Entwicklung von Europa ist schon irgendwie unfassbar.
5. Die Rumpelecke in meinem Haus sieht wirklich fürchterlich aus!
6. Meine Liebsten sehe ich jetzt 2 Wochenenden nicht, aber da muss ich durch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei meinen Eltern, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich ein wenig klar Schiff in der Wohnung machen!



Dieses mal ist es mir gar nicht so leicht gefallen die Textlücken zu befüllen. Aber ich denke so kann man es stehen lassen! 
Ich freue mich ja schon die Füller der anderen Blogger/innen bei der lieben Barbara zu lesen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen