Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller 03.07.15 #327

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/07/-327.html

Ich gebe zu, diesmal habe ich ein bisschen geschummelt. Aber nur weil ich am Freitag und über das Wochenende keine Möglichkeit zum Bloggen hatte muss der Freitagsfüller ja nicht verfallen! :) 
Ich habe mal wieder ein wundervolles Wochenende auf meiner Lieblingsinsel Sylt verbracht und dort das super Sommerwetter genossen. Und zum ersten Mal bin ich froh, dass es dort oben nicht ganz so drückend und verdammt heiß war wie im Rest des Landes.

1. Gesprächsthema No. 1 im Büro ist das Theater um Griechenland.
2. Wasser mit Zitrone ist ein super Durstlöscher.
3. Eine gute Entscheidung das Sommerwochenende auf Sylt zu verbringen.
4. Der kühlste Platz muss erst noch gefunden werden. 
5. Wer weiß, wann es das nächste mal gen Norden geht.
6. Ich habe kein Lieblingseis.
(7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich vor allem Strand und Lesen geplant und Sonntag möchte ich staufrei wieder nach Hause kommen!)

Ich hoffe euer Wochenende war genauso toll wie meines! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen